Die Neuapostolische Kirche Österreich

News Bezirk Linz

Besuch von 3 Radlern aus Bayern
10.08.2019 / Wels
Am 10. August 2019, machten 3 radelnde Glaubensbrüder aus Bayern, Station in der Kirche Wels. Sie wurden vom Vorsteher der Gemeinde Wels und einigen Galubensgeschwistern, herzlich willkommen geheißen.

Nach einer kräftigen Stärkung, hatten David, Johannes und Louis noch die Möglichkeit sich bei Glaubensgeschwistern, die in der Nähe der Kirche wohnen, zu erfrischen.

Genächtigt wurde dann in Schlafsäcken im Mehrzweckraum der Kirche.

Am nächsten Tag ging es nach dem Gottesdienst zum Attersee. Von dort traten sie dann ihre Heimreise an, wo sie am 13.08. 2019 wieder wohl behütet zu Hause angekommen sind.

Auf ihrer Tour, die von Landau a. d. Isar ausging und über Passau - Linz –Wien –Amstetten- Salzburg führte, legten sie mit dem Rad ca. 700 km zurück.

Eine beachtliche Leistung - die Jugendlichen sind in der Kirchengemeinde immer herzlich willkommen!

Werner Degenfellner | Gottfried Mistlberger